Unsere Öffnungszeiten

Montag-Freitag:
9:30 - 12:30 und 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwochnachmittag geschlossen

Samstag:
9:30 - 12:30 Uhr

Gerne sind wir auch außerhalb der Öffnungszeiten für Sie da.
Rufen Sie an oder senden Sie uns eine E-Mail.

Denken Sie an die aktuellen Regeln der CoronaVerordnung: u.a. Maske tragen, Abstand halten, Hände desinfizieren



2G oder 3G oder was gilt beim Raumausstatter ?

Bei Handwerksbetrieben, die neben der Erbringung ihrer handwerklichen Dienstleistungen auch Waren verkaufen, ist der Verkauf von Waren oder notwendigem Zubehör im Rahmen der Erbringung handwerklicher Leistung ohne besondere Beschränkungen zulässig. In Handwerksbetrieben finden die Regelungen für den Einzelhandel erst dann Anwendung, wenn die Kundin oder der Kunde den Betrieb hauptsächlich mit dem Ziel des Warenkaufs aufsucht und eine handwerkliche Dienstleistung nicht in Anspruch genommen wird.

So ist es bei uns in der Alarmstufe II erlaubt, Kundinnen und Kunden, die Gardinen, Plissee, Bodenbeläge welche wir verarbeiten und anbringen zu verkaufen. Kundinnen oder Kunden, die den Betrieb aber beispielsweise rein zum Zweck des Kaufs eines Plissee`s aufsuchen, müssen dagegen einen 2G-Nachweis vorlegen.